Andreas Kalbitz: „Woidkes Plakat-Betrug wird die SPD die letzten Stimmen kosten!“

Nach Medienberichten sind die Ärzte, Erzieher oder Patienten auf den gerade vorgestellten Wahl-Plakaten von Woidkes SPD in Wirklichkeit Mitarbeiter oder Funktionäre der roten Splitterpartei.

Dazu erklärt der Landesvorsitzende der AfD-Brandenburg, Andreas Kalbitz:

„Woidkes Wahlplakate sind genauso falsch wie die gesamte SPD-Politik der vergangenen Jahre. Auf den Wahlplakaten versucht Woidke die Brandenburger ebenso an der Nase herumzuführen, wie das die SPD in Brandenburg als Regierungspartei schon seit 30 Jahren macht. Parteifunktionäre, Mitarbeiter und Mitglieder strahlen als falsche Ärzte oder Erzieher von Woidkes Plakaten. Kein Wunder! Er hätte weder einen echten Arzt noch einen echten Erzieher gefunden, der sich hinter ihn und seine höchst unsoziale Politik gestellt hätte. Der SPD ist es zuzuschreiben, dass die medizinische Versorgung besonders auf dem Land katastrophal ist, die SPD hat versäumt, Erzieher auszubilden und vernünftig zu entlohnen. Kein Patient, der Monate, manchmal Jahre auf einen Facharzt-Termin wartet, hätte für die Brandenburger SPD vom Plakat gelächelt. Dass Woidkes wie immer ungeschickt agierender Generalsekretär Stohn nun kleinlaut den Betrug am Wähler zugeben muss, macht doch nur eines ganz klar: Die SPD ist schon zu Beginn des Wahlkampfes gescheitert. Die Brandenburger lassen sich bestimmt nicht durch Woidkes Plakat-Betrug dazu bringen, noch einmal ihr Kreuz bei den Roten zu machen. Die SPD belügt das Volk seit Jahrzehnten – somit sind Woidkes Fake-Plakate nur konsequen