Was macht ein AfD´ler wenn die Tage kürzer werden? Er bereitet sich auf das Jahresende und die Weihnachtsfeierlichkeiten im Kreise seiner Lieben vor. Er lässt das Jahr nochmals Revue passieren, denn das Jahr 2019 war für unsere Partei ein äußerst erfolgreiches.

Und auch wir, vom AfD Ortsverband Falkensee und Schönwalde, haben uns Anfang Dezember in gepflegter Atmosphäre getroffen und ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten verbracht. Bei so manchen tollen Gespräch war die Zeit am Ende wie im Fluge vorbei.

Wir wünschen allen Mitstreitern, Freunden, Sympathisanten und Förderern eine frohe Weihnachtszeit einen Guten Rutsch und ein wieder glückliches Deutschland 2020.

 

 Bild Wei Feier 19 1                  Bild Wei feier 19 2     

 

Bild Wei feier 19 3                 Bild wei Feier 19 4

 

 

   -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------