Am 11. Januar fand der Neujahrsempfang der AfD Falkensee statt. Geladen waren Mitglieder, Freunde, Unterstützer oder einfach nur Sympathisanten unserer Partei. Ca 70 Bürger sind der Einladung gefolgt.

Als Gäste waren MdB Norbert Kleinwächter und MdL Birgit Bessin geladen. Nach einigen einleitenden Sätzen durch unseren Vorsitzenden Heiko Prüwer hatten unsere geladenen Gäste die Möglichkeit, sich mit einigen Worten an die Anwesenden zu wenden. Es wurde von der Arbeit auf Landes und Bundesebene berichtet, sich bei den Anwesenden für die Hilfe im rückliegenden Wahlkampf bedankt und nicht zuletzt vor einer Grünen Ökodiktatur gewarnt gegen diese besonders jetzt Widerstand zu leisten ist.

Mit einem leckeren Buffet, welches von der Inhaberin des Hansacafe, Frau Schmohl, gerichtet wurde, bei reichlich Erfrischung und mit interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten endete der Empfang in den späten Nachmittagsstunden. Vielen Dank noch an den Ortsvorstand Falkensee für die Übernahme der Kosten des Buffet.

Zuletzt möchten wir uns auch bei Grünen, Linken, Antifa und Co bedanken, welche an diesem herrlichen Tag tatsächlich mal Toleranz gezeigt hatten und uns und unseren Gästen einen fröhlichen Tag erlaubten.

Neujahr20 2

Neujahr 20 1

Neujahr 20 3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------