die Hamburger AfD macht es richtig. Die Information der Öffentlichkeit über Ziele und Aktivitäten der Partei ist keine Holschuld des Bürgers. Deshalb gibt es "UNS HAMBURG", eine gut gemachte Regionalzeitung, die von Hamburger AfD-Mitglieder engagiert in großer Auflage überall in der Hansestadt verbreitet wird.

Die aktuelle Ausgabe von "UNS HAMBURG" versetzt die alten politische Kräfte im Norden regelrecht in Schockstarre und löst vor allem bei der SPD Empörung aus. Denn sie enthält eine Seite mit Zitaten des Altbundeskanzlers und ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden Helmut Schmidt - nicht nur, aber insbesondere zur Zuwanderungspolitik. Zitate, die bei SPD, CDU & Co heute niemand mehr hören will. Alle authentisch und sorgfältig belegt. Lesen sie dazu besonders die Seite 11 (aber nicht nur) dieser Onlinausgabe.

 

zur "UNS HAMBURG"...

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------